lördag 23 augusti 2008

Akkra och Rooni på brukshundsklubben


Vi åkte till Heby brukshundsklubb för att kolla in läget. Dom hade en jättefin agilitybana och en stor lydnadsbana. Vi lajjde mest och jag skrattade jättemycket för hon har så sköna miner, jag kan, jag kan , jag kan!
Karin Ehweiner lånade Nooni en stund så hon oxå kunde träna lite och det är jätteroligt att se henne jobba med någon annan. Akkras ägare vill oxå gå någon kurs och för mig lutar det mest åt Från start- till mål, med en liten tävlig som avslutning.

9 kommentarer:

Anonym sa...

Hallo Karin,

schön dich mal (halb) zu sehen ...
Vielleicht meldest dich ja mal - würd mich freuen etwas von dir zu hören!

LG aus Linz

Anonym sa...

Ziemlich komisch, auf einer schwedischen blogg eine österreichische Mitteilung zu bekommen.
Wuerde mich vielleicht melden, hab nur leider keine Ahnung wer du bist?

Anonym sa...

Um es etwas spannender zu machen, verrate ich dir meinen Namen noch nicht. Hat ja Jahre gedauert bis man überhaupt etwas von dir im Netz finden konnte. Ich dachte schon du bist veschollen ... ;)

Ich sag nur soviel ... Wir hatten echt viel Spaß und auch eine gute Zeit!!

Ich habe mir oft gewünscht dich mal wieder zu sehen um dir einige Gedanken mitzuteilen - hatte aber nie die Gelegenheit dazu. Na dämmerts jetzt ...

Ich wünsch dir und den deinen ein schönes Weihnachtsfest und schreib mal zurück.

LG aus Linz

Anonym sa...

Ich kan mir ja fast nur eine Person vorstellen die sich die Muehe macht Personen ueber den Computer ausfindig zu machen...

Anonym sa...

Das ist wohl war ...
Naja das war die letzte Möglichkeit um zu erfahren ob du noch am Leben bist. Anscheined lebst du ja.

Geht´s dir gut in Schweden?

Anonym sa...

Mir geht es gut! Was machst du?

Anonym sa...

Na die Kommunikation kommt ja richtig in die Gänge ...

Danke, bei mir passt soweit alles - bin eigentlich ständig am arbeiten und freu mich schon auf den kommenden Urlaub.

Was gibts Neues bei dir? Bist verheiratet in Schweden? Hast Kinder? Fragen über Fragen ...

Anonym sa...

Bin noch nicht verheiratet, habe keine Kinder und gehe wieder zur Schule. Die Ausbildung zum Sattler ist die beste Entscheidung meines Lebens!

Anonym sa...

Freut mich wenn´s dir gut geht.
Solltest mal Lust haben zu reden oder etwas brauchen, so kannst mir gerne jederzeit eine Email schicken. Meine Email Adresse findest du überall im Netz - einfach meinen Namen googeln.

Also bis irgendwann ...
LG!